Deutschland wird AFD-neutral

Sehr geehrte Politikerinnen, sehr geehrte Politiker,

dass der Ausstoß von CO₂-Emissionen schädlich ist, wissen mittlerweile alle. Deutschland will bis 2045 klimaneutral werden. Ein lohnenswertes und erstrebenswertes Ziel.

AfD-Emissionen

Ähnlich wie mit den CO₂-Emissionen verhält es sich mit der AfD. Die verbalen Emissionen dieser Partei sind auch schädlich, für die Demokratie. Was liegt da also näher, als die schädlichen AfD-Emissionen zu reduzieren, zum Beispiel bis zur nächsten Bundestagswahl 2025. Sollten unsere demokratischen Ziele nicht genauso engagiert sein, wie die Reduzierung der Treibhausgas-Emissionen?

AfD-neutral

Lassen Sie uns die Demokratie stärken und ab 2025 die schädlichen AfD-Emissionen neutralisieren, zumindest aber reduzieren.

Deutschland stärkt die Demokratie

… und wird AfD-neutral. Wäre das nicht ein genialer wie einfacher Abwahl-Spot? Könnten sich die etablierten, demokratischen Parteien vielleicht auch einmal „unterhaken“ und ein gemeinsames (Abwahl)-plakat entwickeln?

Wir haben da mal was vorbereitet …

Keinen Beitrag verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  1. Thomas Berger
    15. Januar 2024
    Antworten

    Das ist meiner Meinung nach ein sehr guter und absolut notwendiger Vorschlag!
    “Der Schoss ist fruchtbar noch”, das müsste spätestens nach den Enthüllungen der letzten Tage eigentlich auch dem Letzten klar geworden sein!
    Und Abwählen bzw. einfach AFD Nichtwählen ist ein absolut rechtssicheres Verfahren!
    Demokratisch eben…..

Kommentar schreiben

Aus rechtlichen Gründen erscheinen Kommentare nicht automatisch, sondern werden manuell freigegeben. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert